Aktive Meditationen

 

 

Ich lade dich ganz herzlich zu einer Reihe von unterschiedlichen aktiven Meditationen ein. Diese Meditationen bestehen alle aus mehreren Phasen. Anfänglich geben sie dir die Möglichkeit spielerisch in Bewegung mit deinem Körper und / oder deiner Stimme den Trubel und eventuelle Anspannungen des Alltags loszulassen. Weiter führen sie dich tiefer nach innen in die Stille, wo es nichts mehr zu tun gibt – sondern du einfach nur noch bist. Dort kann sich ein Raum in dir öffnen für Entspannung, Freude, Verbundenheit, Frieden, nach Hause kommen … und vieles mehr.

Bei den aktiven Meditationen gibt es kein „perfekt sein“ sowie kein „richtig“ oder „falsch“. Es gibt lediglich klare Strukturen innerhalb derer du dich immer wieder neu entdecken und beobachten kannst, was sich gerade in dir offenbaren möchte. Die Meditationen geben dir Raum, tiefer mit dir in Kontakt zu kommen und zu sein.

Wo: in der Villa Weidig – am Weidig 1, 07318 Saalfeld Wann: mittwochs* 17:30 – 19:00 Uhr

(*in den Ferien nach Absprache)

 

Chittaja Pietsch

Meditationslehrerin

chittaja@posteo.de

mobil: 0174 4747736